Saisonbeginn 2024

Das erste Event beim CET in Erlinsbach erfolgt am 6.April. Einige Anmeldungen sind bereits erfolgt, aber wir wollen mehr….

Gäste sind gerne Willkommen
max 40 Startplätze am Tag (Enduro und Cross), sind diese belegt, können am Veranstaltungstag bis Ende Einschreiben, höchstens Ausfälle oder Nichterscheinen einen Platz frei geben !!

keine Zeitnahme

Motorräder: Enduro, Trial und Cross
Versicherung: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Ausrüstung:
Komplette Schutzausrüstung ist Bedingung.

Assistance Faulx 2024

Der Termin rückt näher….

Wie bereits beschrieben; 19 Fahrer/8 Assistance in 2er teams/2 Renn-Tage

Wetter..?! weiss man wirklich noch nicht. Nehmt aus Erfahrung Regenzeug mit. Alle Beteiligten sind im Chat ‘Assistance Faulx’ erfasst.

Für die Assistenten; ich werde leere Einweg-Kanister (für 1/Fz) mitbringen, damit wir für den Ernstfall einen an der CH stehen lassen können falls es jemand nicht in der Zeit schafft.
Ausserdem 4 Walkie-Talkie’s (in der Hoffnung dass die Reichweite genügt…)

Habe noch eine Sammlung mit etwas Werkzeug für ein Team dabei. Nehme noch leere Kanister für Wassser mit.